| 19:11 Uhr

Konstantin Wecker kommt nach Kusel

Kusel. Aus seinem Lied "Revolution" macht Konstantin Wecker ein Programm. Auf seiner Herbsttournee möchte der Münchner Liedermacher mit "Ich habe einen Traum" sowie mit älteren Titeln aufrütteln, noch stärker mit dem Herzen zu denken. Am Mittwoch, 28. September, 19.30 Uhr ist Wecker in der Fritz-Wunderlich-Halle. red

Aus seinem Lied "Revolution" macht Konstantin Wecker ein Programm. Auf seiner Herbsttournee möchte der Münchner Liedermacher mit "Ich habe einen Traum" sowie mit älteren Titeln aufrütteln, noch stärker mit dem Herzen zu denken. Am Mittwoch, 28. September, 19.30 Uhr ist Wecker in der Fritz-Wunderlich-Halle.


Karten ab 41,50 Euro (Schüler und Studenten ermäßigt ab 37,50 Euro) etwa im Kuseler Kreis-Bürgerbüro, Tel. (0 63 81) 42 44 96, oder VVK-Stellen.

kultopolis.com