Hinweise erbeten: Unbekannte legen Giftköder auf Wiese aus

Serrig · Auf einem eingezäunten Privatgrundstück in der Bachstraße in Serrig wurde am Mittwochmorgen gegen 8 Uhr ein präparierter Giftköder auf einer Wiese gefunden. Bei dem Köder handelt es sich um ein Stück Fleischwurst, sechs Zentimeter lang, dessen Kern mit einer bläulichen Paste umhüllt war.

 Dieses präparierte Wurststück wurde auf einem Anwesen in Serrig gefunden. Foto: Wilfried Hoffmann

Dieses präparierte Wurststück wurde auf einem Anwesen in Serrig gefunden. Foto: Wilfried Hoffmann

Foto: Wilfried Hoffmann

Der Vorfall ereignete sich in der Zeit von Dienstag, 27. Oktober, 19 Uhr, bis Mittwoch, 28. Oktober, 8 Uhr. Es wurde bei der Polizei Saarburg Strafanzeige gestellt, der gefundene Köder wurde zur kriminaltechnischen Untersuchung einbehalten.

Wer kann sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall machen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Saarburg unter Tel. (0 65 81) 9 15 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort