Hannes Wader macht auf seiner Tournee Station in Kusel

Kusel · Hannes Wader gastiert am Mittwoch, 2. März, 19.30 Uhr, in der Kuseler Fritz-Wunderlich-Halle. Er ist der Autor und Interpret von Liedern, die intimste Empfindungen ausdrücken. Er ist aber auch der Volkssänger und der politische Mensch, der Stellung bezieht, sich mit seinen Liedern einmischt.

Anfang Februar 2015 erschien seine neue CD "Sing". Ein Album mit zehn ausnahmslos von Hannes Wader selbst geschriebenen, neuen Liedern. Ebenfalls in 2015 erschien das Album "Live". Unter diesem Titel läuft ebenfalls die aktuelle Tournee.

Karten gibt's im Vorverkauf ab 31 Euro (ermäßigt 27 Euro) inklusive aller Gebühren in Kusel im Bürgerbüro der Kreisverwaltung, Telefon (0 63 81) 42 44 96, und Touristinfo Pfälzer Bergland.

kultopolis.com

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort