„Nature One“ Geburt und Todesfall bei Technofestival

Kastellaun · Freud und Leid beim Technofestival „Nature One“ im Hunsrück: Eine junge Frau hat während des Festivals ein Kind bekommen. Einige Stunden später ist ein Mann aus noch ungeklärter Ursache gestorben.

 Tausende Raver waren beim Technofestival «Nature One» auf dem Gelände der ehemaligen US-Cruise-Missile-Basis Pydna bei Kastellaun (Rheinland-Pfalz) .

Tausende Raver waren beim Technofestival «Nature One» auf dem Gelände der ehemaligen US-Cruise-Missile-Basis Pydna bei Kastellaun (Rheinland-Pfalz) .

Foto: dpa/Thomas Frey

Mutter und Kind sind nach Angaben des Roten Kreuzes wohlauf. Das Mädchen kam am Samstag in einem Zelt vermutlich ohne fremde Hilfe zur Welt. Die Mutter wusste angeblich von der Schwangerschaft nichts. Für einen etwa 20 Jahre alten Mann kam indes jede Hilfe zu spät. Er hatte das Bewusstsein verloren, der Notarzt konnte ihn laut Polizei nicht wiederbeleben. Die Todesursache war zunächst unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort