Elisabeth Biwer bleibt CDU-Chefin

Scheuern · Elisabeth Biwer bleibt Vorsitzende der CDU Scheuern-Lindscheid. Die Mitglieder bestätigten sie in der jüngsten Versammlung in ihrem Amt. Stellvertreter bleibt weiterhin Dietmar Lauck. In den weiteren Vorstand wurden außerdem gewählt: Gilbert Groß als Schatzmeister, Harald Klein als Organisationsleiter, Patrick Junker als Schriftführer, David Graf als Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Internetbeauftragter und als Beisitzer: Lydia Alt, Maria Scherer, Marc Finkler, Kevin Quinten, Christian Sträßer, Christian Jenal und Gerhard Scherer. Der CDU-Fraktionsvorsitzende des Kreistages, Stefan Spaniol, sprach über die Situation der CDU auf kommunaler Ebene und Bundesebene und konnte im Laufe der Versammlung auch einige Ehrungen durchführen. Für langjährige Treue geehrt

Elisabeth Biwer bleibt Vorsitzende der CDU Scheuern-Lindscheid. Die Mitglieder bestätigten sie in der jüngsten Versammlung in ihrem Amt. Stellvertreter bleibt weiterhin Dietmar Lauck. In den weiteren Vorstand wurden außerdem gewählt: Gilbert Groß als Schatzmeister, Harald Klein als Organisationsleiter, Patrick Junker als Schriftführer, David Graf als Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Internetbeauftragter und als Beisitzer: Lydia Alt, Maria Scherer, Marc Finkler, Kevin Quinten, Christian Sträßer, Christian Jenal und Gerhard Scherer.

Der CDU-Fraktionsvorsitzende des Kreistages, Stefan Spaniol, sprach über die Situation der CDU auf kommunaler Ebene und Bundesebene und konnte im Laufe der Versammlung auch einige Ehrungen durchführen.
Für langjährige Treue geehrt

Für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Scheuern-Lindscheider CDU sind Josef Groß und Gerhard Scherer geehrt worden, für 25 Jahre Mitgliedschaft Lorenz Groß und Hilde Petry.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort