Konzert von Michelle So viel Gefühl gab es wohl selten in der Trierer Europahalle

Tanz, Party – und ganz viel Liebe: So kann man das Konzert von Schlagerstar Michelle in Trier resümieren. Die 47-Jährige zeigt sich in bestechender Form. Für den rührendsten Moment sorgt aber nicht sie, sondern ein Fan.

 Michelle und ihre vier Tänzer bieten in der Europahalle eine starke Choreografie.

Michelle und ihre vier Tänzer bieten in der Europahalle eine starke Choreografie.

Foto: Julia Nemesheimer

Kai Ulrich ist sichtlich aufgeregt, als er die Bühne in der Europahalle betritt, die Schlagerstar Michelle ihm kurzerhand überlässt. Denn er hat, wie Michelle erklärt, eine „sehr wichtige Nachricht“. Naja, es ist eher eine Frage, als eine Nachricht. Denn Kai ruft „seine“ Susi auf die Bühne und gesteht ihr, nicht auf Geschäftsreise zu sein, stattdessen überrascht er seine Liebe beim Konzert. „Seit wir zusammen sind bekommst du jede Woche eine Rose von mir“, sagt der 32-Jährige.