Autofahrerin verliert Kontrolle und überschlägt sich

Saarburg · Auf der L 135 von Mannebach nach Saarburg kam es gestern Morgen zu einem schweren Unfall. Kurz nach 11 Uhr verlor eine 25-jährige Autofahrerin aus dem Raum Saarburg in einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug, sie fuhr eine Böschung hinunter und überschlug sich. Die Frau hatte Glück, sie wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt und kam zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden. Der Pkw der jungen Frau ist nur noch Schrott, der Sachschaden liegt laut Polizei bei etwa 10 000. Die genaue Unfallursache ist noch unbekannt.

Die Feuerwehren aus Saarburg und Beurig waren mit 40 Mann im Einsatz, außerdem das DRK mit Rettungswagen und Notarzt sowie die DRK-Rufbereitschaft und die Polizei Saarburg . Die Straße war zeitweise wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort