Auto rutscht beim illegalen Entsorgen von Müll weg

Landau · Die Polizei hat einen 27-Jährigen beim Abladen von Müll in einem Weinberg erwischt. Pech für den Mann: Bei der Aktion in Heuchelheim rutschte sein Auto eine Böschung hinunter. Wie die Polizei gestern mitteilte, hatte ein Winzer die Beamten am Freitag über das Treiben in dem Weinberg informiert. Eine Streife traf den 27-Jährigen, als der sich gerade mühte, sein ins Rutschen gekommenes Gefährt zu stoppen. Den Anhänger konnte er abkoppeln. Sein Geländewagen steckte jedoch schon im Gestrüpp eines Abhangs. Die Polizisten forderten den Mann auf, Abfall und Auto zu entfernen. Als die Beamten am Samstagmorgen den Tatort erneut besichtigten, war der Abfall verschwunden. Das Auto auch - allerdings im dichten Grün. Die Polizisten ließen den Wagen herausziehen. Der 27-Jährige kassierte eine Anzeige wegen illegaler Müllentsorgung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort