Auffahrunfall auf der B 268 fordert zwei Schwerverletzte

Zerf · Schwer verletzt wurden zwei Autofahrerinnen bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag, 27. November, auf der Bundesstraße 268 zwischen Greimerath und Zerf hinter der saarländisch-rheinland-pfälzischen Landesgrenze bei Britten.

Wie die Polizei-Inspektion Saarburg gestern mitteilte, war eine aus Richtung Greimerath kommende, 73 Jahre alte Frau gegen 15.20 Uhr mit ihrem Pkw auf der Straße unterwegs.

In Höhe der Ortslage Oberzerf fuhr die Frau aus bislang ungeklärter Ursache auf den vor ihr verkehrsbedingt wartenden Pkw einer 37-jährigen Autofahrerin auf.

Die beiden Pkw-Fahrerinnen, die nach Mitteilung der Polizei beide aus der Verbandsgemeinde Kell am See stammen, wurden bei dem Unfall schwer verletzt und mussten vom DRK-Rettungsdienst in das Krankenhaus Saarburg gebracht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort