1. Saarland
  2. Blick zum Nachbarn
  3. Rheinland-Pfalz

A-Junioren der JFG kommen gegen Mainz unter die Räder

A-Junioren der JFG kommen gegen Mainz unter die Räder

Die A-Jugend-Fußballer der JFG Schaumberg-Prims haben am vergangenen Samstag ihre höchste Saisonniederlage in der Regionalliga Südwest kassiert. Das Team von Trainer Wolfgang Alt verlor vor 150 Zuschauern im Hasborner Waldstadion gegen den TSV Schott Mainz mit 0:5 (0:2).

Die Gastgeber zeigten eine schwache Leistung, kamen kaum zu Torchancen und machten in der Defensive viele Fehler. Gerit Wintermeyer traf drei Mal für die Gäste. In der Tabelle liegt die JFG nach sechs Spielen auf Rang acht. Am kommenden Sonntag um 14.30 Uhr ist die Elf bei Wormatia Worms zu Gast.

Die am vergangenen Wochenende spielfreien C-Junioren der JFG erwarten an diesem Sonntag um 13 Uhr in Primstal die SV Elversberg . Elversberg liegt in der Tabelle auf Rang sechs, zwei Plätze vor Schaumberg-Prims.