46-Jähriger stirbt nach Kollision auf Hunsrückhöhenstraße

Kell am See · Ein 46-jähriger Autofahrer ist bei einem Autounfall nahe Mandern im Hochwald in der Nacht zu gestern tödlich verletzt worden. Der Mann wurde beim Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto aus dem Wagen geschleudert und starb noch an der Unfallstelle.

Das teilte die Polizei mit. Der Wagen des 46-Jährigen brach bei dem Unfall auf der Hunsrückhöhenstraße in zwei Teile. Auch die vier Reisenden in dem anderen Auto erlitten teils schwere Verletzungen und kamen ins Krankenhaus. Sie waren noch rechtzeitig ins Freie gelaufen, bevor ihr Auto ausbrannte. Die Polizei suchte mit einem Hubschrauber nach weiteren Verletzen. Die Hunsrückhöhernstraße war drei Stunden lang vollgesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort