Blaulicht Frau in Trierer Hotel tot aufgefunden: Polizei ermittelt wegen möglichem Tötungsdelikt

Trier · Die Kriminalpolizei ermittelt in Trier, nachdem am Montagvormittag eine tote Frau in einem Hotelzimmer aufgefunden wurde.

Leblose Frau in Hotel in Trier aufgefunden - mögliches Tötungsdelikt
Foto: dpa/Fabian Strauch

Am Montagvormittag wurde eine leblose Frau in einem Hotelzimmer in der Trierer Innenstadt aufgefunden. Die Ermittler schließen ein Tötungsdelikt nicht aus. Die Kriminaldirektion Trier hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei bittet um Verständnis, dass derzeit keine weiteren Details veröffentlicht werden können. "Wir stehen ganz am Anfang der Ermittlungen und können deshalb noch keine weiteren Informationen geben", so ein Sprecher des Polizeipräsidiums Trier. Das Hotel liegt in der Deutschherrenstraße.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort