Lecker Speisen wie in 1001 Nacht

Saargemünd · Die besten Geschichten eines Restaurants erzählen bekanntermaßen die Gäste. Vom Kasbah in Saargemünd erzählt ein Gast aus Deutschland: "Von Beginn an wurden wir hier schon sehr herzlich empfangen.

 Das orientalische Ambiente im Kasbah. Fotos: PR

Das orientalische Ambiente im Kasbah. Fotos: PR

Ein sympathischer Chef, der immer vor Ort und auch ansprechbar war, zeigte sich als perfekter Berater." Der raffinierte Kuskusgrieß mit dem Edelbrandwein, das Gemüse und das Fleisch hatten ein besonders frisches Aroma. In solch einem angenehmen Moment fühlt man sich fast schon wie zu Hause. Im Kasbah können sich die Gäste auch deshalb problemlos auf die Wein- oder Speisenvorschläge der Gastgeber einlassen. Sie werden ganz sicher nicht enttäuscht.

Geschmack, Diskretion, Gastfreundschaft, dies wird hier alles vereint. Dieses Restaurant erfreut sich daher unserer Beliebtheit. Hier gibt es eine frische Küche und nichts aus dem Dampfofen, wie in den meisten anderen Restaurants. Tchoutchouka, ein Gemüsepfännchen, ist eine wahre Wonne und wird die Liebhaber leichter Genüsse verzaubern. Die Qualität dieses Restaurants bleibt seit Jahren auf einem kontinuierlich hohen Niveau. Der Service ist immer einwandfrei. Und so fühlen sich die Gäste jederzeit herzlich willkommen. Die Karte hat eine große Auswahl zu unschlagbaren Preisen und das Essen ist sehr lecker. Kombiniert mit der dezenten Hintergrundmusik kann man es als eine echte Reise in die Welt der vielschichtigen Aromen beschreiben.

Besonders zu empfehlen ist der in einem warmen Teller servierte Berberkuskus. Dazu gehören Lammkotelett und ein Lammspieß sowie zwei Merguez. Dazu werden eingelegte Trauben mit mariniert und mit köstlichem Grießen serviert.

Das Restaurant Kasbah in Saargemünd , so sind sich die Gäste einig, ist eine gute und sehr empfehlenswerte Adresse in der Region von Saargemünd , wo man ein ausgezeichneten Couscous genießen kann. Probieren Sie es doch selbst einmal aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort