Laurent Kremer schafft es bei Bohlen nicht zum Supertalent

Saargemünd · Die Show geht für Laurent Kremer nach eigenen Angaben weiter - auch wenn er nicht als Sieger der RTL-Castingshow "Das Supertalent" hervorging. Beim Finale am Samstag hieß es für den gebürtigen Franzosen, der in Gros-Réderching bei Saargemünd lebt, Abschied von seinem Traum zu nehmen - zumindest vorläufig.

Um 23.55 Uhr wusste der Sänger und Gitarrist, dass er nicht unter den drei Erstplatzierten ist. Um 21.55 Uhr stand er mit seinem Gesangs-Medley auf der Bühne. Doch bereits nach dem Auftritt zeigte sich Juror Dieter Bohlen skeptisch: "Du bist ein guter Gitarrist, aber du hast heute nicht alles gezeigt, was du kannst." Dennoch ist Bohlen davon überzeugt, dass Laurent Kremer in einer Kleinkunsthalle das Publikum "zum Ausrasten" bringen könne. Das Rennen machte schließlich Marcel Kaupp aus Köln .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort