Blechschaden amfrühen Morgen

Blechschaden amfrühen Morgen

Merchweiler Blechschaden amfrühen Morgen Ein Sachschaden in Höhe von 2200 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Freitag um 6.30 Uhr in Merchweiler. Ein 42-jähriger Pkw-Fahrer aus Illingen wollte aus einer Einfahrt nach rechts in die Hauptstraße einbiegen

Merchweiler Blechschaden amfrühen Morgen Ein Sachschaden in Höhe von 2200 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Freitag um 6.30 Uhr in Merchweiler. Ein 42-jähriger Pkw-Fahrer aus Illingen wollte aus einer Einfahrt nach rechts in die Hauptstraße einbiegen. Als er sich mit seinem Fahrzeug teilweise auf der Fahrbahn befand, kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 19-Jährigen aus Merchweiler, der die Hauptstraße aus Richtung Göttelborn befuhr, so die Polizei. redEppelbornKabel-Diebstähle dank Zeugenaussage aufgeklärtEine Vielzahl von Diebstählen wurde durch eine Zeugin aufgeklärt. Sie machte die Polizei Illingen auf einen in der Illinger Straße in Dirmingen geparkten Pkw aufmerksam, in dem sich eine größere Menge loser Kabel befand. Der 36-jährige Fahrzeughalter aus Eppelborn wurde nach der Herkunft der Kabel befragt und gab Diebstähle im Raum Illingen und Eppelborn zu, wie die Polizei mitteilte. redHüttigweilerVersuchter Diebstahl endet in Flucht Bereits am Donnerstagnachmittag drangen, wie die Polizei mitteilte, jugendliche Einbrecher in ein Wohnhaus in der Hüttigweiler Bergstraße ein. Der Geschädigte überraschte ein etwa 17 bis 18 Jahre altes Mädchen, das in seinem Schlafzimmer Schubladen durchwühlte. Das Mädchen sowie 13 bis 15 Jahre alter Junge, der vermutlich Schmiere gestanden hatte, flüchteten zu Fuß in Richtung Neunkircher Straße. redHinweise an die Polizei Illingen, unter Telefonnummer (0 68 25) 92 40.

Mehr von Saarbrücker Zeitung