Bis Donnerstag Staus in Scheidt

Scheidt. Weil auf der Kaiserstraße in Scheidt zurzeit wegen Bauarbeiten nur eine Spur zur Verfügung steht, kommt es dort vor allem im Berufsverkehr morgens und abends zu größeren Staus. Bei der Polizei gehen zwar "eine Menge Beschwerden ein", wie ein Beamter gestern sagte, aber es handle sich um eine genehmigte Baustelle

Scheidt. Weil auf der Kaiserstraße in Scheidt zurzeit wegen Bauarbeiten nur eine Spur zur Verfügung steht, kommt es dort vor allem im Berufsverkehr morgens und abends zu größeren Staus. Bei der Polizei gehen zwar "eine Menge Beschwerden ein", wie ein Beamter gestern sagte, aber es handle sich um eine genehmigte Baustelle. Bis Donnerstag sollen die Bauarbeiten, die Ende vergangener Woche begannen, beendet sein, sagt die Stadtverwaltung. Die Kaiserstraße wird zwischen Breslauer Straße und Ortsausgang Schafbrücke saniert. Die Straßenerneuerung kostet nach Angaben der Stadtverwaltung rund 300 000 Euro. ols

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort