Bimsball istkeine Konkurrenz

Bimsball istkeine Konkurrenz

Bimsball istkeine KonkurrenzZu "In Blieskastel wird nun in den Mai getanzt", SZ vom 18. November: In dem Artikel über den Rückgang der Besucher des Stadtballs wurde beispielhaft der Bimsball des SC Blieskastel als "Konkurrenzveranstaltung" erwähnt

Bimsball ist

keine Konkurrenz

Zu "In Blieskastel wird nun in den Mai getanzt", SZ vom 18. November:

In dem Artikel über den Rückgang der Besucher des Stadtballs wurde beispielhaft der Bimsball des SC Blieskastel als "Konkurrenzveranstaltung" erwähnt. Danke für die Ehre, aber, wenn auch der Bimsball seit 12 Jahren eine super Veranstaltung nur durch Akteure des Sportclubs ist und eine hohe Beliebtheit erfahren hat, so ist sie absolut unvergleichbar zu einem Stadtball. Beide Veranstaltungen haben nichts gemeinsam, und auch das Publikum überschneidet sich nur unwesentlich. Übrigens, der Bimsball findet 2011 am 08.01. statt.

Günter Pusse, Blieskastel