Bildungswerk lädt zur Abschlussfeier ein

Bildungswerk lädt zur Abschlussfeier ein

Diefflen. Das Katholische Bildungswerk Dillingen-Nalbach (KBW) lädt zur Abschlussfeier am Sonntag, 2. Dezember, um 16 Uhr ins Gemeindehaus in Diefflen ein. Die Tanzspielwerkstatt des Saarländischen Turnerbundes mit der Leiterin Ursula Hein präsentiert in der Schlussveranstaltung den "Sonnengesang" des Franz von Assisi in einem Tanzspiel

Diefflen. Das Katholische Bildungswerk Dillingen-Nalbach (KBW) lädt zur Abschlussfeier am Sonntag, 2. Dezember, um 16 Uhr ins Gemeindehaus in Diefflen ein. Die Tanzspielwerkstatt des Saarländischen Turnerbundes mit der Leiterin Ursula Hein präsentiert in der Schlussveranstaltung den "Sonnengesang" des Franz von Assisi in einem Tanzspiel. Hier dankt der Heilige kurz vor seinem Sterben Gott für seine Mitgeschöpfe, die er als seine Geschwister benennt - Schwester Sonne, Bruder Mond und auch Bruder Tod. meiInformationen unter der Telefonnummer (0 68 31) 76 97 44.