„Bildstocker Woche“ für den FC Palatia Limbach

Limbach · Der FC Palatia Limbach hat am Mittwoch den ersten Pflichtspielsieg der neuen Fußball-Saison gefeiert. Der Saarlandliga-Absteiger gewann vor 120 Zuschauern beim Bezirksligisten SV Hellas Bildstock mit 4:2 (3:0).

Dominik Möllendick mit zwei Treffern und Tim Becker sorgten für die Pausenführung, nach dem 1:3 markierte Lukas Wemmert das vierte Limbacher Tor. Die "Bildstocker Woche" geht für die Palatia gleich weiter, denn an diesem Sonntag (15 Uhr) kommt Tabellenführer DJK Bildstock in der Verbandsliga Nordost zum Drittletzten. "Sie haben durch ihre Neuzugänge noch mal erheblich an Qualität gewonnen. Das ist ein Spiel, in dem wir eigentlich nichts zu verlieren haben", sagt Trainer Ralf König.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort