Bilderwettbewerb zum Thema Klima

Neunkirchen. Mit dem diesjährigen Schwerpunkt "Klima Projekt geht ins Klassenzimmer" sind zahlreiche Aktionen in den Neunkircher Schulen veranstaltet worden. Nun rufen die Projektpartner KEW, Sparkasse und Stadt die Neunkircher Schüler zu einem Foto- und Malwettbewerb auf, wobei die schönsten Motive zum Thema Klima und Umwelt mit Preisen prämiert werden

Neunkirchen. Mit dem diesjährigen Schwerpunkt "Klima Projekt geht ins Klassenzimmer" sind zahlreiche Aktionen in den Neunkircher Schulen veranstaltet worden. Nun rufen die Projektpartner KEW, Sparkasse und Stadt die Neunkircher Schüler zu einem Foto- und Malwettbewerb auf, wobei die schönsten Motive zum Thema Klima und Umwelt mit Preisen prämiert werden. Mitmachen können alle Schüler aus Neunkirchen, die Motive zu den Schwerpunkten Klima & Energie, Klima & Ernährung, Klima & Umwelt und Klima & Politik/Wirtschaft einsenden. Eine Jury wählt im Herbst die schönsten Werke aus, die ausgestellt werden. Teilnahmebedingungen unter www.klimaprojekt-neunkirchen.de. redAnsprechpartner bei der KEW: Silke Stephens, Telefon (06821) 20 02 82.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort