Bibliodrama-Reihe im Pfarrheim

Saarlouis. Das Dekanat Saarlouis und die Krankenhausseelsorge der Krankenhäuser in Saarlouis bieten eine Bibliodrama-Reihe unter dem Motto "Gott, du mein Gott - dich suche ich!" an. Mittwochs, 8. und 22. September, und am Freitag, 1. Oktober, wird im Pfarrheim St. Ludwig, Pavillonstraße, jeweils ein Biblio-Drama gespielt

Saarlouis. Das Dekanat Saarlouis und die Krankenhausseelsorge der Krankenhäuser in Saarlouis bieten eine Bibliodrama-Reihe unter dem Motto "Gott, du mein Gott - dich suche ich!" an. Mittwochs, 8. und 22. September, und am Freitag, 1. Oktober, wird im Pfarrheim St. Ludwig, Pavillonstraße, jeweils ein Biblio-Drama gespielt. Die Texte der Bibel erzählen von der Gott-Suche der Menschen vor 2000 bis 3000 Jahren. Sie beschreiben unterschiedliche Gottesbegegnungen und Gotteserfahrungen der Väter und Mütter im Glauben. Die Leitung haben Pastoralreferent Rolf Friedsam und Pastoralreferentin Birgitt Brink. hthAnmeldung und Informationen beim Dekanat Saarlouis, Kaiser-Friedrich-Ring 24, Telefon: (0 68 31) 76 99 55 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort