Bezirksklasse: Erbacher Sportkegler setzen sich von Bexbach ab

Erbach/Bexbach. Im spannenden Titelrennen der Bezirksklasse konnten sich die Sportkegler der SK Erbach am vergangenen Wochenende einen leichten Vorteil verschaffen. Der Spitzenreiter kam beim SKC Sulzbach-Altenwald II zu einem 3:0-Auswärtssieg, während Mitkonkurrent KSG Bexbach II im Verfolgerduell beim KSC 74 Dudweiler leer ausging

Erbach/Bexbach. Im spannenden Titelrennen der Bezirksklasse konnten sich die Sportkegler der SK Erbach am vergangenen Wochenende einen leichten Vorteil verschaffen. Der Spitzenreiter kam beim SKC Sulzbach-Altenwald II zu einem 3:0-Auswärtssieg, während Mitkonkurrent KSG Bexbach II im Verfolgerduell beim KSC 74 Dudweiler leer ausging. Beim 3624:3451-Erfolg der Erbacher war wieder einmal Stephan Schackmar das Maß aller Dinge. Er sorgte mit 782 Holz zum wiederholten Mal für das Tagesbestergebnis und hatte damit maßgeblichen Anteil am Sieg seines Teams. Die KSG Bexbach II dagegen blieb in Dudweiler hinter den Erwartungen zurück, denn es reichte noch nicht einmal zum Gewinn des Zusatzpunktes. Bei der 3538:3635-Niederlage konnte lediglich Georg Pudelko zu überzeugen wissen, er wurde mit 748 Holz Zweiter der Tageswertung. In der Tabelle hat Erbach nun einen Punkt Vorsprung auf den KSC 74 Dudweiler. Bexbach fiel durch die Niederlage auf Platz drei zurück. kel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort