Bexbacher Polizei sucht nach Unfall flüchtigen Autofahrer

Bexbach. Ein bisher unbekannter Autofahrer hat mit seinem Wagen am Dienstag, 13.20 und 13.45 Uhr, auf dem Parkplatz des Real-Marktes in Bexbach einen dort geparkten blauen 3-er BMW mit Homburger Kreiskennzeichen beschädigt. Der BMW wurde laut Polizei an der Beifahrertür in einer Höhe von 72 Zentimetern beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle

Bexbach. Ein bisher unbekannter Autofahrer hat mit seinem Wagen am Dienstag, 13.20 und 13.45 Uhr, auf dem Parkplatz des Real-Marktes in Bexbach einen dort geparkten blauen 3-er BMW mit Homburger Kreiskennzeichen beschädigt. Der BMW wurde laut Polizei an der Beifahrertür in einer Höhe von 72 Zentimetern beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. redHinweise an den Polizeiposten Bexbach, Telefon (0 68 26) 9 20 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort