Bexbacher CDU stellte Listen für Kommunalwahl auf

Bexbach · Bei der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Bexbach-Mitte sind die Listen für die Kommunalwahl 2014 aufgestellt worden. Einigkeit bestand darin, dass Franz-Josef Müller erneut der Ortsvorsteher-Kandidat sein wird.

Ihm folgen Ludwig Baßler, Andreas Betz, Julia Müller und Christine Paulus. Die Bereichsliste für die Stadtratswahl wird vom Ortsvorsitzenden Thorsten Müller angeführt. Gemeinsam mit Gerhard Lupp, Jürgen Lapre, Torsten Czech und Sarah Schäfer bewirbt er sich erneut um einen Platz im Bexbacher Stadtrat. In der anschließenden Aussprache bekräftigte der Vorstand sein Ziel, bei der Kommunalwahl erneut den Ortsvorsteher zu stellen. Durch eine Mehrheit in Orts- und Stadtrat will die CDU ihre Konzepte etwa für Tourismus, Haushaltskonsolidierung und mehr Transparenz der Politik umsetzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort