Bexbach kürt seine drei Stadtmeister im Kegeln

Bexbach. Die Vierbahnenanlage der Höcherberghalle war am vergangenen Wochenende Austragungsstätte der diesjährigen Stadtmeisterschaften im Kegeln. Es wurde in insgesamt vier Klassen gespielt. Die meiste Spannung gab es in der Altersklasse Ü 60. Hier sicherte sich Klaus Deßloch den Titel mit 712 Holz. Lediglich drei Holz weniger erzielte Michael Schnagl

Bexbach. Die Vierbahnenanlage der Höcherberghalle war am vergangenen Wochenende Austragungsstätte der diesjährigen Stadtmeisterschaften im Kegeln. Es wurde in insgesamt vier Klassen gespielt. Die meiste Spannung gab es in der Altersklasse Ü 60. Hier sicherte sich Klaus Deßloch den Titel mit 712 Holz. Lediglich drei Holz weniger erzielte Michael Schnagl. Weitere acht Holz zurück folgte Dieter Weihmann auf dem dritten Rang. Für die beste Leistung dieser Titelkämpfe sorgte Markus Weihmann. Er sicherte sich mit vorzüglichen 896 Holz den Titel in der Altersklasse U 40. Abgeschlagen folgten Tobias Leißmann (804) und Kai Schiestel (802) auf den Plätzen. Den Titel in der Kategorie Ü 60 sicherte sich Matthias Homberg mit 845 Holz. Lange Zeit bot ihm Dieter Kreischer erfolgreich Paroli, doch am Ende musste er sich mit 838 Holz knapp geschlagen geben. Platz drei ging an Bernhard Kuhn (800). Der letzte Titel ging bei den Damen an Karin Heil (571 Holz). Stieven Bungert vom Bexbacher Stadtsportverband verteilte an die drei Erstplatzierten Medaillen und Urkunden. kel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort