Bewohnerin vereitelt Diebeszug eines unbekannten Einbrechers

Malstatt. Ein Unbekannter ist am Mittwoch gegen 10.24 Uhr in eine Wohnung in der Saarbrücker St. Josef-Straße in Saarbrücken-Malstatt eingebrochen. Dabei wurde er von der Bewohnerin überrascht, meldet die Polizei. Dem Bericht zufolge hatte der Mann zunächst unbemerkt eine Tür aufgehebelt und war ins Innere der Wohnung gelangt

Malstatt. Ein Unbekannter ist am Mittwoch gegen 10.24 Uhr in eine Wohnung in der Saarbrücker St. Josef-Straße in Saarbrücken-Malstatt eingebrochen. Dabei wurde er von der Bewohnerin überrascht, meldet die Polizei. Dem Bericht zufolge hatte der Mann zunächst unbemerkt eine Tür aufgehebelt und war ins Innere der Wohnung gelangt. Während der Unbekannte nach Beute suchte, schlief die Bewohnerin in einem Nebenzimmer. Durch die Geräusche geweckt, wollte die Frau nach dem Rechten sehen - und erwischte einen jungen Mann, der an ihrem Schreibtisch in der Wohnung saß. Der flüchtet, als er die Bewohnerin erblickte. Laut Polizei hat der Mann nichts gestohlen..

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort