Bewerben, aber richtig

Losheim am See. "Wie schreibe ich eine erfolgreiche Bewerbung?" heißt das Thema beim Netzwerkabend des Ideen-Netzes für Frauen am Donnerstag, 29. Mai, um 20 Uhr im Unternehmenszentrum Losheim, Galerie am Bahnhof, Streifstraße 1. Der interaktive Vortrag beschäftigt sich mit der Bewerbung in vielen möglichen Facetten

 Tipps zur Bewerbung. Foto: SZ

Tipps zur Bewerbung. Foto: SZ

Losheim am See. "Wie schreibe ich eine erfolgreiche Bewerbung?" heißt das Thema beim Netzwerkabend des Ideen-Netzes für Frauen am Donnerstag, 29. Mai, um 20 Uhr im Unternehmenszentrum Losheim, Galerie am Bahnhof, Streifstraße 1. Der interaktive Vortrag beschäftigt sich mit der Bewerbung in vielen möglichen Facetten. Mit einem Standardanschreiben kriegt man heute kaum noch einen Job. Doch wie formuliere ich eine Bewerbung so, dass sie tatsächlich Aussicht auf Erfolg hat? Als Karriere-Coach gehört dies zur täglichen Praxis der Referentin Andrea de Riz, die wirkungsvolle Strategien vorstellt, vielleicht überraschende Tipps gibt und Fragen beantwortet. Beim anschließenden Stammtisch bietet sich die Gelegenheit zum Netzwerken und Kontakte knüpfen. kaw Die Teilnahme kostet drei Euro. Infos und Anmeldung unter Email: andrea@deriz.de oder Telefon (06872) 5050005.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort