Bewegend und nachdenklich

Bewegend und nachdenklich

St. Wendel. Ein bewegender, ruhiger und nachdenklicher Film ist "The Descendants", der am 25. Mai auf DVD erschien. Die Story fesselt, die Bilder gefallen - und George Clooney sieht einfach umwerfend gut aus. Zum Inhalt: Hawaii - das Paradies auf Erden! Nur nicht für Matt King (George Clooney)

St. Wendel. Ein bewegender, ruhiger und nachdenklicher Film ist "The Descendants", der am 25. Mai auf DVD erschien. Die Story fesselt, die Bilder gefallen - und George Clooney sieht einfach umwerfend gut aus.Zum Inhalt: Hawaii - das Paradies auf Erden! Nur nicht für Matt King (George Clooney). Als nach einem schweren Bootsunfall seine Ehefrau ins Koma fällt, bricht für ihn eine Welt zusammen. Und wäre das nicht schlimm genug, erfährt er, dass sie seit einiger Zeit bereits eine Affäre hatte. Plötzlich muss sich Matt um seine beiden Töchter kümmern, die Vergangenheit überdenken und seine Zukunft neu ordnen.

Zusammen mit seiner Tochter Alexandra (Shailene Woodley), ihrem etwas eigenwilligen Freund Sid (Nick Krause) und seiner vorlauten Tochter Scottie (Amara Miller) begibt sich Matt auf die Suche nach dem Liebhaber seiner Frau. red

Wer jetzt Lust auf "The Descendants" bekommen hat, der sollte heute, elf Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der vierte Anrufer gewinnt den Film.

Fotos: Verleih

Mehr von Saarbrücker Zeitung