Bewaffneter Verbrecher überfällt Drogerie am Malstatter Markt

Saarbrücken. Ein schwarz gekleideter Mann hat den Schlecker-Markt am Malstatter Markt am Donnerstag gegen 11.50 Uhr überfallen. Das teilte die Polizei erst am Freitag mit. Erste Befragungen vor Ort ergaben, dass der Täter eine Pistole dabei hatte und an der Kasse mit dem Wort "Überfall" Bargeld forderte. Die Filialleiterin habe dem Täter das Bargeld übergeben

Saarbrücken. Ein schwarz gekleideter Mann hat den Schlecker-Markt am Malstatter Markt am Donnerstag gegen 11.50 Uhr überfallen. Das teilte die Polizei erst am Freitag mit. Erste Befragungen vor Ort ergaben, dass der Täter eine Pistole dabei hatte und an der Kasse mit dem Wort "Überfall" Bargeld forderte. Die Filialleiterin habe dem Täter das Bargeld übergeben. Anschließend flüchtete der Mann in unbekannte Richtung. Der Täter ist 1,75 Meter groß und schlank. Er hat braune Augen, braune Haare und trug eine schwarze Jeans, schwarze Bomberjacke, eine schwarze Wollmütze mit Schirm und eine bis zu den Augen aufgezogene Skimaske. redInfo: Tel. (0681) 9 62 25 01.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort