Bewaffneter erbeutet 900 Euro

Geislautern. Ein bewaffneter Mann mit einem schwarz-roten Palästinenser-Schal über dem Gesicht überfiel am Freitag eine Spielothek in der Ludweiler Straße in Geislautern. Wie der Betreiber der Polizei gegenüber äußerte, habe der Mann die Waffe geladen. Daraufhin habe er ihm 900 Euro aus der Kasse ausgehändigt. Der Unbekannte soll 1,75 Meter groß sein

Geislautern. Ein bewaffneter Mann mit einem schwarz-roten Palästinenser-Schal über dem Gesicht überfiel am Freitag eine Spielothek in der Ludweiler Straße in Geislautern. Wie der Betreiber der Polizei gegenüber äußerte, habe der Mann die Waffe geladen. Daraufhin habe er ihm 900 Euro aus der Kasse ausgehändigt. Der Unbekannte soll 1,75 Meter groß sein. Er trug schwarze Wollhandschuhe, Jeans und eine grau karierte Jacke. Nach dem Überfall flüchtete er auf einem schwarzen Roller ohne Kennzeichen in Richtung Warndt. redHinweise: Tel. (06898) 2020.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort