Betrunkener zerschlägt Bierflasche auf dem Kopf

Diefflen Betrunkener zerschlägt Bierflasche auf dem Kopf Ein 31-jähriger Mann aus Diefflen hat in der Nacht zum Mittwoch gegen Mitternacht in einem Lokal einem 17-Jährigen aus Piesbach eine Bierflasche auf den Kopf geschlagen. Weil er sich den Anweisungen der alarmierten Polizei widersetzte, musste er seinen Rausch in der Polizeizelle ausschlafen

DiefflenBetrunkener zerschlägt Bierflasche auf dem Kopf Ein 31-jähriger Mann aus Diefflen hat in der Nacht zum Mittwoch gegen Mitternacht in einem Lokal einem 17-Jährigen aus Piesbach eine Bierflasche auf den Kopf geschlagen. Weil er sich den Anweisungen der alarmierten Polizei widersetzte, musste er seinen Rausch in der Polizeizelle ausschlafen. Der 31-Jährige, dessen Alkoholpegel nahe drei Promille war, beleidigte die Polizeibeamten fortwährend und leistete Widerstand. Der Jugendliche erlitt blutende Kopfverletzungen. Ein weiterer Gast wurde durch die umherfliegenden Splitter der Bierflasche leicht verletzt. redLebachDRK informiert über richtiges Pflegen "Wie helfe ich richtig, wenn plötzlich ein Pflegefall innerhalb der Familie eintritt?" lautet eines der Themen im kostenlosen Pflegekurs des DRK. Er startet am 3. März, von 18.30 bis 20.30 Uhr im DRK-Gästehaus in Lebach, Schlesierallee 19. Der Kurs beinhaltet zehn Termine von je zwei Stunden und vermittelt Tipps zur Grundpflege und zu Pflegehilfsmitteln sowie vorbeugende Maßnahmen. Thema ist auch die Unterstützung der pflegenden Angehörigen. hthAnmeldung beim DRK-Kreisverband Saarlouis, Telefon (0 68 38) 89 99 11.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort