Betrunkener Radler gegen Auto

Scheidt. Im Saarbrücker Stadtteil Scheidt ist am Samstagabend Radfahrer in der Dudweiler Straße gegen ein geparktes Auto geprallt. Grund war "alkoholische Beeinflussung", berichtet die Polizei. Der Radfahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht, wo auch eine Blutprobe entnommen wurde. Sowohl am Fahrrad als auch am Auto entstand leichter Sachschaden

Scheidt. Im Saarbrücker Stadtteil Scheidt ist am Samstagabend Radfahrer in der Dudweiler Straße gegen ein geparktes Auto geprallt. Grund war "alkoholische Beeinflussung", berichtet die Polizei. Der Radfahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht, wo auch eine Blutprobe entnommen wurde. Sowohl am Fahrrad als auch am Auto entstand leichter Sachschaden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort