Betrunkener Pkw-Fahrer rammt drei parkende Autos

Saarbrücken. Am Samstag, 24. April, kam es gegen 1.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Richard-Wagner-Straße. Der Fahrer eines Pkw war mit seinem Wagen in Richtung Martin-Luther-Straße unterwegs, als er plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dabei kollidierte er mit drei geparkten Pkws, welche dabei zum Teil stark beschädigt wurden

Saarbrücken. Am Samstag, 24. April, kam es gegen 1.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Richard-Wagner-Straße. Der Fahrer eines Pkw war mit seinem Wagen in Richtung Martin-Luther-Straße unterwegs, als er plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dabei kollidierte er mit drei geparkten Pkws, welche dabei zum Teil stark beschädigt wurden.Der Sachschaden kann zur Zeit noch nicht genau beziffert werden. Allerdings stellten die Polizisten noch am Unfallort fest, dass der Fahrer unter alkoholischer Beeinflussung stand. Dem Pkw-Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Mit dem Unfall wird sich nun auch die Staatsanwaltschaft in Saarbrücken beschäftigen. Das teilte die Polizei mit. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort