Betrunkener Mofafahrer hält Polizei in Atem

Saarlouis. In der Nacht zum Sonntag hielt die Polizei Saarlouis einen betrunkenen Mofafahrer an. Auf der Wache versuchte der Beschuldigte zunächst, aus dem Gebäude zu flüchten. Als dies misslang, griff er die Beamten an und konnte nur mit körperlicher Gewalt überwältigt werden

Saarlouis. In der Nacht zum Sonntag hielt die Polizei Saarlouis einen betrunkenen Mofafahrer an. Auf der Wache versuchte der Beschuldigte zunächst, aus dem Gebäude zu flüchten. Als dies misslang, griff er die Beamten an und konnte nur mit körperlicher Gewalt überwältigt werden.Nach Entnahme der Blutprobe wurde der Beschuldigte in Gewahrsam genommen, wo es dann zu einer erneuten Widerstandshandlung gegen die Beamten kam. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort