Betrunkener fährt gegen Hauswand

Saarbrücken. Ein Auto sei soeben in der Pommernstraße gegen eine Hauswand gefahren: Dieser Notruf ging gestern Morgen gegen 0.50 Uhr bei der Polizei ein. Vor Ort stellte sich heraus, dass der alkoholisierte Autofahrer, vermutlich zu schnell unterwegs, mit seinem Wagen durch einen Vorgarten fuhr und gegen eine Hauswand gerutscht war

Saarbrücken. Ein Auto sei soeben in der Pommernstraße gegen eine Hauswand gefahren: Dieser Notruf ging gestern Morgen gegen 0.50 Uhr bei der Polizei ein. Vor Ort stellte sich heraus, dass der alkoholisierte Autofahrer, vermutlich zu schnell unterwegs, mit seinem Wagen durch einen Vorgarten fuhr und gegen eine Hauswand gerutscht war. Trotz des großen Schadens hatte der Mann noch versucht, sich vom Unfallort zu entfernen. Die Polizei machte ihn jedoch schnell dingfest. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort