Betrunkener Autofahrer überschlägt sich

SchmelzBetrunkener Autofahrer überschlägt sichEin Autofahrer ist am Freitagnachmittag auf der Verbindungsstrecke zwischen Schmelz-Außen und Michelbach nach links von der Fahrbahn abgekommen. Wie die Polizei mitteilte, überschlug er sich mehrmals im angrenzenden Wiesengelände. Er erlitt leichte Verletzungen, und die Polizei stellte erheblichen Alkoholeinfluss fest

SchmelzBetrunkener Autofahrer überschlägt sichEin Autofahrer ist am Freitagnachmittag auf der Verbindungsstrecke zwischen Schmelz-Außen und Michelbach nach links von der Fahrbahn abgekommen. Wie die Polizei mitteilte, überschlug er sich mehrmals im angrenzenden Wiesengelände. Er erlitt leichte Verletzungen, und die Polizei stellte erheblichen Alkoholeinfluss fest. Sein Führerschein wurde von der Polizei sichergestellt. redSaarwellingenZwei "Manneken Pis" am VerkehrskreiselFreitagnacht sind einer Polizeistreife in Saarwellingen zwei Jugendliche aufgefallen, die sich als lebendige Nachahmer der bekannten Brüsseler Statue "Manneken Pis" auf dem Verkehrskreisel Vorstadt- Wilhelmstraße postiert hatten. Da der künstlerische Wert ihrer Darstellung eher gering war, wurde ihnen die weitere Ausführung untersagt. redSaarlouisBlühende Schönheiten fürs WohnzimmerIn die faszinierende Welt der Orchideen eintauchen konnten die Besucher im Pfarrheim St. Ludwig in Saarlouis. Dort stellten Züchter ihre exotischen Pflanzen vor und gaben den Besuchern Tipps zur richtigen Pflege. > Seite C 5

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort