Betrunkene werfen Äste auf die Mainzer Straße

Saarbrücken. Drei betrunkene Männer haben am Freitagabend gegen 21.30 Uhr mehrere teils armdicke und zirka anderthalb Meter lange Äste auf die Mainzer Straße geworfen. Das teilte die Polizei St. Johann gestern mit. Ein Zeuge habe angerufen, um auf die Gefahrenstelle in Höhe des Lidl-Marktes hinzuweisen, Fahrzeuge müssten stark abbremsen und auf die Gegenfahrbahn ausweichen

Saarbrücken. Drei betrunkene Männer haben am Freitagabend gegen 21.30 Uhr mehrere teils armdicke und zirka anderthalb Meter lange Äste auf die Mainzer Straße geworfen. Das teilte die Polizei St. Johann gestern mit. Ein Zeuge habe angerufen, um auf die Gefahrenstelle in Höhe des Lidl-Marktes hinzuweisen, Fahrzeuge müssten stark abbremsen und auf die Gegenfahrbahn ausweichen. Wie die Polizei weiter mitteilte, beobachteten die Beamten, dass mindestens ein Auto über die Äste fuhr. Dessen Fahrer sei weitergefahren. Die Beamten trafen die drei Männer noch an der Gefahrenstelle. Gegen sie werde wegen des Verdachts eines gefährlichen Eingriffs in der Straßenverkehr ermittelt. redZeugen oder mögliche Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizei in der Karcherstraße in Verbindung zu setzen. Tel. (0681) 962-2233.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort