Betrunken in der Saarbahn eingeschlafen

RiegelsbergBetrunken in der Saarbahn eingeschlafenDie Polizei hat angekündigt, ein Ordnungswidrigkeitsverfahren gegen einen 19-jährigen Riegelsberger einzuleiten. Wie es hieß, war der junge Mann aufgrund starker Alkoholisierung am Samstagmorgen gegen 7 Uhr in der Saarbahn eingeschlafen und konnte nur mit Mühe geweckt und sich nicht selbst überlassen werden

Riegelsberg

Betrunken in der Saarbahn eingeschlafen

Die Polizei hat angekündigt, ein Ordnungswidrigkeitsverfahren gegen einen 19-jährigen Riegelsberger einzuleiten. Wie es hieß, war der junge Mann aufgrund starker Alkoholisierung am Samstagmorgen gegen 7 Uhr in der Saarbahn eingeschlafen und konnte nur mit Mühe geweckt und sich nicht selbst überlassen werden. Er wurde in die Obhut der Eltern überstellt. wp

Heusweiler

Unbekannte brechen

Golf auf

Ein weißer VW Golf ist in der Nacht zum Samstag auf dem Heusweiler Mitfahrerparkplatz (B 268/A 8) aufgebrochen worden. Nach Polizeiangaben wurden vorn rechts und hinten links die Seitenscheiben eingeschlagen und aus dem Wagen ein Handy sowie Kleingeld gestohlen. Der Gesamtschaden beträgt rund 750 Euro. wp

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Tel. (0 68 06) 91 00 zu melden.

Holz

Transporter rammt parkendes Auto

Aufgrund von Unachtsamkeit rammte der Fahrer eines Fiat Ducato am Sonntagmorgen gegen zehn Uhr einen parkenden Renault auf der Lummerschieder Straße. Das meldet die Polizei. Der 50-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Fahrer kam aus Richtung Holz, als er die Kontrolle über seinen Wagen verlor und das Auto am Straßenrand seitlich rammte. An beiden Seiten entstand ein Sachschaden von jeweils 5000 Euro. red

Riegelsberg

Eine Leben lang

für den Fußball

Er hat sich seit über einem Jahrhundert dem Fußball verschrieben: Theo Pelzer übt seit 50 Jahren Vorstandsämter aus. Unter anderem beim 1. FC Riegelsberg. Jetzt wurde er vom Saarländischen Fußballverband mit der goldenen Ehrennadel geehrt. > Seite C2

Regionalverband

Gesundheitsminister will Klinik Brebach schließen

"Wir leiden eher an einer Über- als an einer Unterversorgung", sagt Gesundheitsminister Georg Weisweiler im SZ-Redaktionsgespräch. Deshalb sei die Klinik Brebach entbehrlich, andere Saarbrücker Kliniken sollen mehr zusammenarbeiten. > Seite C3

Sport Regional

SV Röchling peilt

den Heimsieg an

Der SV Röchling Völklingen richtet für den Saarländischen Fußballverband am kommenden Sonntag das Masters-Finale in der Hermann-Neuberger-Halle aus. Der Saarlandligist will den Heimvorteil nutzen und das Masters gewinnen. > Seite C4

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort