Betrunken auf der Autobahn unterwegs

Saarbrücken. Ein auffälliges Fahrzeug ist der Polizei am späten Freitagabend auf der A 620 Richtung Mannheim gemeldet worden. Nach der Beobachtung eines Zeugen fuhr der Mann hinterm Steuer seines schwarzen BMW 120i in Höhe der Ausfahrt Gersweiler in Schlangenlinien und driftete hierbei auch auf den rechten Fahrstreifen ab

Saarbrücken. Ein auffälliges Fahrzeug ist der Polizei am späten Freitagabend auf der A 620 Richtung Mannheim gemeldet worden. Nach der Beobachtung eines Zeugen fuhr der Mann hinterm Steuer seines schwarzen BMW 120i in Höhe der Ausfahrt Gersweiler in Schlangenlinien und driftete hierbei auch auf den rechten Fahrstreifen ab. Ein Verkehrsteilnehmer, der neben dem BMW entlang fuhr, konnte laut Polizei einen Zusammenprall nur durch heftige Ausweichmanöver verhindern. Eine Streifenwagenbesatzung stoppte den BMW schließlich in der Betzenstraße in Saarbrücken. Der Fahrer, es handelte sich um einen 58-Jährigern aus Dudweiler, war laut Polizei reichlich betrunken. Der Mann musste sich einer Blutprobe unterziehen, sein Führerschein wurde einbehalten. Ob er weitere Verkehrsteilnehmer gefährdet hat, ist bislang nicht bekannt. redGeschädigte oder Zeugen werden daher gebeten, sich bei der Polizeibezirksinspektion Saarbrücken-St. Johann, Telefon (0681) 962-22 30, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort