Betrunken am Steuer - in Schlangenlinien auf der Autobahn

Betrunken am Steuer - in Schlangenlinien auf der Autobahn

Völklingen. Am Samstagmorgen gegen fünf Uhr meldete ein Verkehrsteilnehmer der Völklinger Polizei, dass ein weißer Kastenwagen auf der Autobahn 620, in Höhe der Ausfahrt Völklingen-City, in Schlangenlinien fahre. Das Auto war Richtung Saarlouis unterwegs; der Fahrer war zudem anderen Autos sehr dicht aufgefahren

Völklingen. Am Samstagmorgen gegen fünf Uhr meldete ein Verkehrsteilnehmer der Völklinger Polizei, dass ein weißer Kastenwagen auf der Autobahn 620, in Höhe der Ausfahrt Völklingen-City, in Schlangenlinien fahre. Das Auto war Richtung Saarlouis unterwegs; der Fahrer war zudem anderen Autos sehr dicht aufgefahren. Wie die Polizei berichtet, fanden die Beamten den Kastenwagen dann parkend in der Völklinger Innenstadt. Auf dem Fahrersitz saß - schlafend - ein alkoholisierter 43-Jähriger. redZeugen melden sich bitte bei der Polizei, Tel. (0 68 98) 20 20.

Mehr von Saarbrücker Zeitung