Bestohlen während des Mittagsschlafs

IllingenBestohlen während des MittagsschlafsBestohlen worden ist am frühen Dienstagnachmittag ein Mann aus der Gennweiler Straße in Illingen. Der Mann informierte die Polizei, dass er kurz aus dem Haus gegangen sei, während seine Frau sich zum Mittagsschlaf hingelegt hatte

IllingenBestohlen während des MittagsschlafsBestohlen worden ist am frühen Dienstagnachmittag ein Mann aus der Gennweiler Straße in Illingen. Der Mann informierte die Polizei, dass er kurz aus dem Haus gegangen sei, während seine Frau sich zum Mittagsschlaf hingelegt hatte. Beim Zurückkommen habe er zwei Frauen südosteuropäischen Aussehens gesehen, die gerade von seinem Haus weggingen. Eine habe ihn um Geld angebettelt. Zurück im Haus habe er gesehen, dass aus dem Geldbeutel seiner Frau 90 Euro fehlten. Laut Polizei hatten die Täterinnen vermutlich die Terrassentür geöffnet und waren so an den Geldbeutel gekommen. redHinweise: Polizei Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40.NeunkirchenStadtteilbüro bietet Sprechstunde anAm kommenden Samstag, 28. August, findet die fünfte Sprechstunde des Stadtteilbüros Neunkirchen in der Bürgermeister-Ludwig-Straße statt. Der Marktstand des Stadtteilbüros und der Bürgerinitiative Neunkirchen Stadtmitte ist Anlaufstelle für Fragen der Neunkircher Bürger. Ein Thema der Sprechstunde soll dieses Mal der Wochenmarkt in der Bürgermeister-Ludwig-Straße sein. Der Stadtteilmanager Wolfgang Hrasky möchte mit den Neunkircher Bürgern über den mittwochs und samstags stattfindenden Markttag ins Gespräch kommen. Weitere Informationen zur Aktion "Stadtteilbüro Vor-Ort" können beim Stadtteilmanagement, Telefon (0 68 21) 91 92 32, erfragt werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort