Bestens beraten in einen erholsamen Urlaub

"Nur durch eine kompetente Beratung kann ich mir sicher sein, meinem Kunden die Urlaubsreise zu vermitteln, die er sich auch tatsächlich gewünscht hat", sagt Daniela Schmidt voller Überzeugung. Und das, so die Expertin, könne man noch besser bei Reisen leisten, die man selbst schon einmal erlebt habe. Seit November 1994 führt Daniela Schmidt bereits das Reisebüro in Rohrbach

 Wecken bei ihren Kunden die Reiselust: Anne Hedderich, Inhaberin Daniela Schmidt und Anna Minio (von links) vom Reisebüro in Rohrbach. Foto: mbr

Wecken bei ihren Kunden die Reiselust: Anne Hedderich, Inhaberin Daniela Schmidt und Anna Minio (von links) vom Reisebüro in Rohrbach. Foto: mbr

"Nur durch eine kompetente Beratung kann ich mir sicher sein, meinem Kunden die Urlaubsreise zu vermitteln, die er sich auch tatsächlich gewünscht hat", sagt Daniela Schmidt voller Überzeugung. Und das, so die Expertin, könne man noch besser bei Reisen leisten, die man selbst schon einmal erlebt habe. Seit November 1994 führt Daniela Schmidt bereits das Reisebüro in Rohrbach. 15 Jahre, in denen sie sich nicht nur bei Pauschal-Touristen und Weltenbummlern eine hohe Vertrauensstellung erarbeitet hat.

Auch Firmen, Vereine und Schulen schätzen die Kompetenz der erfahrenen Dienstleisterin, wenn es darum geht, eine individuelle Geschäftsreise, den Wander-Urlaub, eine Klassenfahrt oder den Vereinsausflug zu planen und zu koordinieren. "Neben den Pauschal-Angeboten können wir unseren Kunden ihre ganz persönlichen Programme zusammenstellen." Vom Flug über die Hotelreservierung, Ausflugspakete, den Bustransfer bis zum Kulturprogramm stellen Schmidt und ihre beiden Mitarbeiterinnen Anne Hedderich und Anna Minio dann die Bausteine einer Reise genau so zusammen, dass sich der Kunde letztlich auf eine unbeschwerte Zeit fernab der Heimat freuen darf.

Kompetente Beratung in wohnlicher Atmosphäre

In den gerade erst neu gestalteten Räumen in der Oberen Kaiserstraße setzt das Team von Daniela Schmidt neben Kompetenz, die durch ständige Schulungsreisen und Seminare gewährleistet wird, auch auf bestmöglichen Service und Freundlichkeit. "Wer sich bei uns beraten lässt, kann sich bei einer guten Tasse Kaffee schon während der Suche nach dem passenden Ziel in die richtige Urlaubsstimmung versetzen lassen", verspricht die Inhaberin des Reisebüros, das nicht nur ein so genannter Tui-Profi-Partner ist. Als "besonderes Reisebüro" im Verbund "Mein-Reise-Spezialist" verfügt Daniela Schmidt über eine Vielzahl ausgewählter Angebote für alle Zielgruppen. "Bei uns sind alle namhaften Veranstalter buchbar. Da haben wir ganz sicher für jeden Reisenden das passende Angebot", verspricht sie. mbr

Reisebüro in Rohrbach,

Inhaberin Daniela Schmidt, Obere Kaiserstraße 123,

66386 St. Ingbert-Rohrbach, Tel. (06894) 956021,

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort