Beschädigungen an Autos beschäftigt die Polizei

Burbach/MalstattBeschädigungen an Autos beschäftigt die PolizeiAm Wochenende kam es im Bereich der Polizeiinspektion Burbach zu etwa 15 Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen. Insbesondere der Bereich des oberen Malstatt (Lebacher Straße, Lahnstraße) war stark betroffen. Das teilte die Polizei gestern mit

Burbach/MalstattBeschädigungen an Autos beschäftigt die PolizeiAm Wochenende kam es im Bereich der Polizeiinspektion Burbach zu etwa 15 Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen. Insbesondere der Bereich des oberen Malstatt (Lebacher Straße, Lahnstraße) war stark betroffen. Das teilte die Polizei gestern mit. red Die Polizei bittet Zeugen, sich bei der Polizeiinspektion in Burbach, Telefon (06 81) 9 71 50, zu melden. SaarbrückenVeranstaltung zur Revolution fällt aus Die vom Europabüro der Landeshauptstadt (Europe Direct) für kommenden Freitag, 30. April, 16.30 Uhr, im Festsaal des Rathauses St. Johann angekündigte Veranstaltung "Von der Märzrevolution zur Paulskirchenverfassung - Europäische Dimensionen der deutschen Revolution von 1848/49" findet "aus organisatorischen Gründen" nicht statt. Das teilt die Stadtverwaltung mit. redSaarbrücken24 Bilder in 24 Stunden am 24. AprilBeim zweiten Saarbrücker Foto-Marathon machten sich junge Hobby-Fotografen in der Innenstadt auf Motivsuche. Motto: "Du siehst die Dinge anders".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort