Beschädigter Kombi in Burbach verschwunden: Polizei sucht Zeugen

Burbach · . Zwei junge Männer sind am Montag, 3.

Juni, kurz nach 9 Uhr, mit einem dunkelblauen Peugeot Kombi, an dem Saarbrücker Ausfuhrkennzeichen angebracht waren, in der Straße Marktsteig von der Fahrbahn abgekommen und haben zwei Metallpfosten gerammt. Das Fahrzeug ist vorne erheblich beschädigt, teilt die Polizei mit. Die Männer stellten das beschädigte Fahrzeug am Burbacher Markt ab. Dort entfernten sie die Kennzeichen und verschwanden. Zeugen berichteten den Beamten von den beiden Männern. Da das Auto nicht fahrbereit war, ließ die Polizei es am Markt stehen. Zwei Tage später stellten die Beamten aber fest, dass das Fahrzeug entfernt worden war.

Die Polizei bittet um Hinweise: Tel. (06 81) 9 71 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort