Bernhard Schwarz ist Vorsitzender der CDU Dorf im Warndt

Dorf im Warndt · In der CDU Dorf im Warndt vollzieht sich ein Generationswechsel. Das ist das Ergebnis der jüngsten Mitgliederversammlung des Ortsverbandes.

Nach der Begrüßung von fünf neuen Mitgliedern, darunter drei im Alter von unter 20 Jahren, stimmten alle Anwesenden einstimmig für einen neuen Vorstand: Vorsitzender ist jetzt Bernhard Schwarz. Christel Schmitt wurde in ihrer Funktion als dessen Stellvertreterin bestätigt. Als Schatzmeister erhielt Manfred Wörz das Votum der Mitglieder, die Neumitglieder Michael Krewer (Erster Schriftführer) und Timon Hölle (Zweiter Schriftführer) wurden in den Vorstand aufgenommen. Trudi Löbenbrück und Willibald Comtesse wurden zu Beisitzern gewählt, ebenso die neuen Mitgliedern Frederic Wagner und Jennifer Schiffer. Die neuen Kassenprüfer sind Marianne Comtesse und Ruth Schiffer.

Zum Schluss der Sitzung blickte der neue Ortsvereinsvorsitzende Bernhard Schwarz auf die bevorstehende Kommunalwahl von 2014. Und für die nächsten Monate will er mit seiner CDU die Jugendarbeit in Dorf im Warndt fördern, wie er sagt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort