Bernhard Schwarz führt CDU in Dorf im Warndt

Dorf im Warndt · In der CDU Dorf im Warndt vollzieht sich nach eigenen Angaben ein Generationswechsel. Bernhard Schwarz wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden des Ortsverbandes gewählt.

Das langjährige Parteimitglied Christel Schmitt, das schon in vielen kommunalpolitischen Ämtern aktiv war, wurde als Zweite Vorsitzende bestätigt. Als Schatzmeister erhielt Manfred Wörz das einstimmige Votum der Mitglieder. Die Neumitglieder Michael Krewer (Erster Schriftführer) und Timon Hölle (Zweiter Schriftführer) wurden ohne Gegenstimme in den Vorstand gewählt. Trudi Löbenbrück und Willibald Comtesse übernahmen mit den neu in die CDU aufgenommenen Mitgliedern Frederic Wagner und Jennifer Schiffer die Ämter der Beisitzer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort