1. Saarland

Bernd Kunz ist neuer Jagdvorsteher

Bernd Kunz ist neuer Jagdvorsteher

Hoof. 20 Jagdgenossen, die eine Gesamtfläche von 265,36 Hektar jagdbares Land vertreten, waren zur Versammlung der Jagdgenossenschaft Hoof gekommen und wählten Bernd Kunz zum neuen Jagdvorsteher. Sein Stellvertreter ist Christian Stoll. Der bisherige Jagdvorsteher Gerd Kraushaar hatte nicht mehr kandidiert. Als neuen Rechner wurde Alexander Koch gewählt

Hoof. 20 Jagdgenossen, die eine Gesamtfläche von 265,36 Hektar jagdbares Land vertreten, waren zur Versammlung der Jagdgenossenschaft Hoof gekommen und wählten Bernd Kunz zum neuen Jagdvorsteher. Sein Stellvertreter ist Christian Stoll. Der bisherige Jagdvorsteher Gerd Kraushaar hatte nicht mehr kandidiert. Als neuen Rechner wurde Alexander Koch gewählt. Zum Genossenschaftsausschuss gehören jetzt Rudi Ziegler, Klaus Hinkelmann und Gerd Kraushaar. Ihre Stellvertreter sind Raimund Dell, Adalbert Stoll und Otto Ruckert. Jagdpächter ist seit nunmehr genau 25 Jahren Bernd Jung. Die Versammlung beschloss, in diesem Jahr als Zuschüsse 100 Euro für die Instandhaltung der Ruhebänke, 300 Euro für die Bekämpfung des Riesenbärenklau und 100 Euro für die Aktion Picobello zur Verfügung zu stellen. red