Bernd Hofmann als Vorsitzender der Gartenbauer wiedergewählt

Hühnerfeld/Brefeld. Die Mitglieder des Vereins für Obst- und Gartenbau Hühnerfeld/Brefeld trafen sich im Hotel Delfi zu ihrer Generalversammlung mit Neuwahlen. Begrüßt wurden sie vom 1. Vorsitzenden Bernd Hofmann

Hühnerfeld/Brefeld. Die Mitglieder des Vereins für Obst- und Gartenbau Hühnerfeld/Brefeld trafen sich im Hotel Delfi zu ihrer Generalversammlung mit Neuwahlen. Begrüßt wurden sie vom 1. Vorsitzenden Bernd Hofmann.Nach den üblichen Regularien - wie der Entgegennahme des Geschäftsberichts 2011, des Jahresprotokolls 2011 und der Entlastung der Kassiererin durch die Kassenprüfer - schritt man zur Wahl des Vorstandes, die von der Versammlungsleiterin Elke Otto geleitet wurde.

Hierbei wurde Bernd Hofmann in seinem Amt als 1. Vorsitzender bestätigt. Er wird weiterhin den Verein für die kommenden beiden Jahre führen. 2. Vorsitzender wurde Jakob Schneider. 1. Schriftführerin ist Ingrid Schneider, ihre Vertreterin wird Heidi Hofmann sein. Das Amt der 1. Kassiererin wird Eva Staub übernehmen, 2. Kassiererin wird Dorothee Scherer. Als Beisitzer fungieren Werner Thome, Werner Weber, Marion Aleimo und Gertrud Meyer.

Zurzeit 74 Mitglieder

Die Veranstaltung endete mit einem gemütlichen Beisammensein mit Imbiss und Tombola. Der Obst- und Gartenbauverein gründete sich 1928 und hat im Moment 74 Mitglieder. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort