Bergkapelle gibt Neujahrskonzert

St. Ingbert. Bereits zum zehnten Mal veranstaltet die Bergkapelle St. Ingbert zum Jahresbeginn 2011 ihr traditionelles Neujahrskonzert in der Stadthalle St. Ingbert. Am Samstag, 1. Januar wird es wieder heißen: Vorhang auf, für ein Potpourri der guten Laune

St. Ingbert. Bereits zum zehnten Mal veranstaltet die Bergkapelle St. Ingbert zum Jahresbeginn 2011 ihr traditionelles Neujahrskonzert in der Stadthalle St. Ingbert. Am Samstag, 1. Januar wird es wieder heißen: Vorhang auf, für ein Potpourri der guten Laune. Wie in den vergangenen Jahren wird Kapellmeister Matthias Weissenauer sein Orchester mit einem Mix von Melodien aus Operette und Musical präsentieren. Ein bisschen Walzerseligkeit mit Melodien von Johann Strauß darf auch nicht fehlen. Konzertbeginn ist um 17 Uhr. redWegen der großen Nachfrage, können die Konzertkarten zum Preis von 15, 13 oder zehn Euro bereits jetzt bestellt werden unter der Telefonnummer (0 68 94) 3 90 11.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort