Bergbaubetroffene sind massiv verärgert

Bergbaubetroffene sind massiv verärgert

ReisbachBergbaubetroffene sind massiv verärgertDer Landesverband der Bergbaubetroffenen LVB hat den Wirtschaftsminister Christoph Hartmann (FDP) wegen dessen Aussagen zur Fortsetzung des Kohleabbaus kritisiert. Der Minister halte seine Versprechungen nicht ein und stelle seine eingeschränkten Möglichkeiten falsch dar, wirft ihm der LVB vor

ReisbachBergbaubetroffene sind massiv verärgertDer Landesverband der Bergbaubetroffenen LVB hat den Wirtschaftsminister Christoph Hartmann (FDP) wegen dessen Aussagen zur Fortsetzung des Kohleabbaus kritisiert. Der Minister halte seine Versprechungen nicht ein und stelle seine eingeschränkten Möglichkeiten falsch dar, wirft ihm der LVB vor. > Seite C 4 "Ich lebe gern in Saarlouis, weil es die Stadt ist, die ich ausgewählt habe. Hier fühle ich mich wohl!"Katja Geisinger, Foto: Christian Schäfer/SOL.DE

Mehr von Saarbrücker Zeitung